Samstag, 25. Februar 2012

Im Winterlager

Um unsere diversen Palmen und andere Gartenpflanzen im Winter vor Frost zu schützen, haben wir uns vor einigen Jahren einen kleinen Wintergarten gebaut. Wobei es sich um einen sogenannten kalten Wintergarten handelt, d.h. er wird lediglich auf Frostschutz bis maximal 7,5 Grad Celsius geheizt. Wenn tagsüber die Sonne scheint, kann es allerdings auch schon mal richtig gemütlich werden und Floyd nutzt dann meist die Situation um sich der Illusion hinzugeben, es wäre schon mittten im Sommer. 




Dieses Bild wurde von unserer kleinen Bibliothek
durch das Fenster aufgenommen. Daher das Kaminfeuer. ;-) 

Lange hält es Floyd vor dem Ofen allerdings nicht aus.


Salem ist nicht so sehr der große Pflanzenfan.
Er spielt viel lieber Fußwärmer für seine Dosis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen