Montag, 4. November 2013

Post aus Amazonien

Heute kam mal wieder Post aus Amazonien, wie unser Postbote immer zu sagen pflegt. Salem und Floyd habe ich mit der Überprüfung der Sendung beaufragt. Vor allen Floyd ist in dieser Hinsicht meist sehr gewissenhaft.

 Dosi: "Und Salem? Hast Du das Packet überprüft? Was ist denn drinn?"

Salem: "Sorry Dosi, außer Verpackung und diesen zwei
Eisenteilen war nichts zu finden. Tut mir leid" 

 Dosi: "Das kann doch nicht alles gewesen sein. In so einen 
großen Packet muß doch noch mehr zu finden sein".

 Dosi: "Los Floyd, Du mußt uns mal helfen. Such mal im Verpackungsmüll
ob  womöglich noch etwas zu finden ist!"

 Floyd:  "Ok. Chef. Mach ich doch glatt. Bei so was bin ich echt gut"



Floyd: "Ich habe alles durchsucht, nichts zu machen."

Salem: "Ich hab auch noch mal gesucht, außer diesen zwei Metallteilen 
ist wirklich nichts zu finden."

Amazon hat doch tatsächlich zum Veschicken von zwei lächerlichen Türbänder aus Metall einen derart großen Karton benutzt. Na wenigstens hatten die Herren Kater ihren Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen