Freitag, 16. März 2012

Die ersten Sonnenstrahlen

Wir haben Freitag, beide Dosis sind früher zu Hause und es ist herrliches Frühlingswetter. Die Sonne scheint aus einen stahlblauen Himmel herab, so daß es selbst Floyd, der normalerweise kaum vor 17 Uhr aus seinen Lieblingskörbchen herauskommt, in den Garten zum Ballspielen getrieben hat.  Allerdings läuft das Ganze noch reichlich zögerlich ab. Floyd war in den vergangenen Monaten um diese Zeit noch im tiefsten Schlaf versunken. Zeit das der kleine Faulpelz mal wieder etwas munterer wird.

 *Gähn* "Das ist also der Frühling - Aha - vielleicht leg ich mich doch wieder schlafen." 

  "Floyd! Komm doch mal! Hier ist ein Ball für Dich." 

 "Ahh ein Ball ... sag das doch gleich. In Pfötchenball bin ich einsame Klasse. " 

"Ob ich mal Salem frage ob er auch Lust hat?" 

 "Das macht so viel Spaß." 

"Ey ... Du liegst auf meinen Ball."  

"Da hast Du Deinen Ball Du Ar..."  

"Pfffff ... der ist doof ... spiel ich eben weiter alleine." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen